Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Newsletter
Suchen
Wer wir sind
Was gibt's Neues?
ISE-LAND Hoffest in Wollerstorf
ISE-LAND-Hoffest

Alle News.....
Termine
Keine aktuellen Termine
Fleischerei Heine

Inh. Frank Heine
Kornmarkt 15
38300 Wolfenbüttel
Tel. 05331-2818
info@fleischerei-heine.de
www.fleischerei-heine.de



Vor über 100 Jahren wurde der Familienbetrieb Fleischerei Heine gegründet. Seit 16 Jahren leitet Frank Heine nun in der 5. Generation dieses Traditionsunternehmen. Gemeinsam mit seiner Frau, und unterstützt durch 4 Mitarbeiter, betreibt er neben dem Ladengeschäft auch noch einen Partyservice für Wolfenbüttel und Umgebung. Im Laden gibt es neben handelsüblichen Fleisch- und Wurstspezialitäten auch die „schwarze Leberwurst“, eine nach altem und geheimen Familienrezept hergestellte, grobe Leberwurst, die heute nur noch in ein paar ausgewählten Fachgeschäften zu finden ist.

Bevor Frank Heine die Fleischerei von seinem Vater übernahm, machte er sich ein eigenes Bild von der Welt. Nach seiner Ausbildung in Königslutter arbeitete er in 5 verschiedenen Schlachtereien im näheren und ferneren Umkreis. Mit diesen Erfahrungen und dem ihm 1994 verliehenen Meistertitel kam er 1996 wieder zurück um nun in Wolfenbüttel beruflich sesshaft zu werden.

Das Interesse an qualitativ hochwertigen und gesunden Produkten und die Freunde an einer artenreichen Landschaft, führte Frank Heine 1999 zu ISE-LAND. Der direkte Bezug zu den Landwirten, die Kontrolle durch die Aktion Fischotterschutz garantieren sowohl Frank Heine als auch den Verbrauchern artgerecht und gesund aufgewachsene Tiere.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 7.00 – 13.00 Uhr

Stand: 30.01.2012