Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Newsletter
Suchen
Wer wir sind
Was gibt's Neues?
ISE-LAND Hoffest in Wollerstorf
ISE-LAND-Hoffest

Alle News.....
Termine
Keine aktuellen Termine
Zurück
Hof Prilop

Inh. Familie Prilop,
Hauptstr. 1
29386 Obernholz - Wettendorf
Tel.: 05832 - 501



Klaus-Hermann Prilop bewirtschaftet im Nebenerwerb 20 ha Grünland. Auf diesen Flächen weiden seine ISE-LAND-Fleischrinder oder es wird Heu erzeugt. Aus zeitlichen Gründen wurde die Tierzahl in den letzten Jahren reduziert. Die Prilop’sche Hofstelle besteht seit 1906 und betreibt bereits in der vierter Generation Landwirtschaft. Hauptberuflich verdient Klaus-Hermann Prilop sein Geld bei der LEVG-Hankensbüttel, wo er für die Beratung und den Verkauf von landwirtschaftlichen Betriebsmitteln mitverantwortlich ist.

Ehefrau Christina Prilop arbeitet halbtags bei der Firma Lorenz Bahlsen in Hankensbüttel und ist im Betrieb mit eingebunden. Sie kümmert sich zwischendurch auch noch um Pferd, Hund und Katze.

Tochter Tanja, 25 Jahre alt, studiert zurzeit in Lüneburg Lehramt. Mona, 23 Jahre alt, hat ihre Leidenschaft, das Reiten, zum Beruf gemacht und arbeitet zurzeit in Verden. Beide sind von früher Kindheit mit Tieren aufgewachsen und fühlen sich der Landwirtschaft verbunden.

Stand: 30.01.2012