Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Newsletter
Suchen
Wer wir sind
Was gibt's Neues?
ISE-LAND Hoffest in Wollerstorf
ISE-LAND-Hoffest

Alle News.....
Termine
Keine aktuellen Termine
Zurück
Hof Dreyer

Inh. Hinnerk Dreyer
Hässelmühlerstraße 17
29386 Dedelsdorf-Oerrel
Tel.: 05832 - 428 + Fax.:05832 - 7003
www.dreyer-oerrel.de



Nebenerwerbslandwirt Hinnerk Dreyer ist im Hauptberuf Angestellter bei der Saatzucht Flettmar Wittingen e.G.

Er besitzt 75 ha Landnutzungsfläche. Seine Rinder, die in Freilandhaltung auf den Wiesen in der Ise-Niederung
weiden, sind für die Vermarktungsgemeinschaft reserviert.
Herr Dreyer schwört bei den Fleischrindern auf die Rassen Limousin und Fleckvieh. Der Dreyer-Hof wurde in den 50er Jahren aus dem Ortskern von Oerrel ausgesiedelt. In dritter Generation befindet er sich nun in der Hässelmühlerstraße 17.
Für die Bewachung des Hofes ist die Deutsch-Drahthaar Hündin Dina” verantwortlich.
Neben der Landwirtschaft ist Familie Dreyer auch als Weihnachtsbaumlieferant bekannt.